Gästebuch des LSV Helmstedt


Natürlich darf auch ein Gästebuch nicht fehlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns hier eure Eindrücke, Anregungen, Verbesserungen, Lob aber auch Kritik  hinterlassen würdet.


Kommentare: 2
  • #2

    Tanja Fuhrmann (Montag, 08 April 2024)

    Nochmal ein gaaaaanz dickes Dankeschön an Diana, ihrem Papa und natürlich, den Held der Lüfte für mich an diesem Tag, Thilo. Ihr alle habt meinen 47sten Geburtstag (haben ich das jetzt wirklich zu gegeben, hihi) zu etwas ganz besonderem werden lassen und ich kann mich immer noch nicht wieder einkriegen wie unfassbar schön es da oben war. Ihr werdet mich/uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen haben (ob ihr wollt oder nicht haha) wir kommen wieder und es steht nochmal einiges auf dem Plan was wir bei/mit euch erleben wollen. Also rechnet bald mit Nachricht von uns um Termine klar zu machen. Wir sehen und spätestens Anfang Mai bestimmt, wie drüber gesprochen und freuen uns sehr dolle auf euch. Glaube der ersten Eindruck ist oft der richtige und ihr scheint eine tolle coole Truppe zu sein bei der man sich sau wohl und sicher fühlen kann, wenn man in den Wolken ist. Seid alle ganzen fest gedrückt, eure Fuhrmänner vom Windmühlenberg

  • #1

    Michael Blumentahl (Dienstag, 26 März 2024 11:30)

    Ich habe meiner Frau einen Flug mit dem UL zum Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert, ihre Heimat einmal aus der Luft zu sehen. Vielen Dank an den LSV für das tolle Erlebnis und den netten Kontakt. WIr kommen bestimmt mal wieder vorbei!

Finde uns.

Luftsportverband Helmstedt e.V.

Mitglied im Deutschen Aeroclub LV Niedersachsen

Segelflugplatz Rote Wiese

Pastorenweg 

38350 Helmstedt

Triff uns.

April bis Oktober

samstags ab 12:00 Uhr

sonntags ab 09:30 Uhr

dienstags ab 19:00 Uhr

 

November bis März

samstags ab 14:00 Uhr

segelfliegen, helmstedt, segelflug, fliegen, motorflug, ul, ultraleicht, ultralight, segel, flug, rote, wiese, flugplatz, segelflugplatz, fliegen, lernen, flugschule, flug, schule, lsv, helmstedt, luftsportverband, luftsport, luftsportverein